Summer Dreaming
13. 07. 2008

Hallo; ich heiße Nadine und bin 14 und habe ein Problem; Also zuerst ist es denn schlimmer wenn ein Mädchen lügt als ein Junge? Ich denke nämlich schon. Ich bin neu in eine Klasse gekommen und habe dort einige unwahre Dinge erzählt, um mich interessanter zu machen. Nur leider sind mir einige Mitschüler dahinter gekommen und jetzt sind fast alle gegen mich. Niemand glaubt mir mehr irgendwas und niemand will mehr wirklich mit mir zu tun haben!! Ich wünschte ich könnte alles vergessen machen! Bitte gebt mir einen Rat!

 

 

Liebe Nadine!!

 Ich kann deine Lage und deinen Wunsch, alles ungeschehen zu machen sehr gut nachvollziehen. Aber das wird so schnell wahrscheinlich nicht vergessen. Am besten ist, dass du dich ersteinmal bei deinen Klassenkameraden entschuldigst, und ihnen eventuell auch die Gründe für deine Lügen nennst. Einige werden das sicherlich verstehen. Und ansonsten kann ich dir nur raten, immer ehrlich zu sein, dann werden sie dir mit der Zeit sicher wieder etwas mehr Vertrauen schenken, und herausfinden, was für ein nettes Mädel du bist ;-)

 Alles Gute ; Susanne

13.7.08 14:57
 

Gratis bloggen bei
myblog.de


Navigation
Was gibts noch
Links


Designed By KringelWingelDesigns