Summer Dreaming
11. 7. 2008

Liebes KuKa-Team!!

 Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen un dich glaube dass ich ihm gar nicht wichtig bin! Er macht lieber was mit seinen Freunden als mit mir! Das er nicht NUR was mit mir machen soll, ist ja klar, aber immer wenn wir uns verabredet haben, und ihn jemand anders fragt, versetzt er mich! Das tut ziemlich weh und ich glaube er lieb mich gar nicht! Manchmal warte ich Tage bis er mal anruft... aber dann meistens nur um abzusagen! Was soll ich tun?

 

 Grüß dich!
 Es ist wirklich sehr gemein von deinem Freund dich so zu behandeln! Am besten ist, du erzählst deinem Freund in einem ruhigen Gespräch, was dich stört und wie du dich dabei fühlst. Wenn er nicht bereit ist, etwas zu ändern, solltest du evtl über eine Beziehungspause nachdenken, denn was hast du davon, wenn du immer unglücklich bist?

Viel Glück, Tobias

 

11.7.08 19:03
 

Gratis bloggen bei
myblog.de


Navigation
Was gibts noch
Links


Designed By KringelWingelDesigns